Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 26.11.2009, 9:44 Uhr

Vielen Dank !

Hallo zusammen !

Ich lag stationär, von Mittwoch bis Sonntag.
Deshalb muss ich erst am Montag zu meinem Hausarzt zum Fäden ziehen.
Gestern abend habe ich festgestellt, das ich da an der Innenseite eine ca. Mandarinen-grosse Schwellung habe. Und genau dort sitzt der doofe Strumpf auf, kein Wunder das das dauernd schmerzt. Wenn es bis Montag nicht besser ist werde ich meinen Hausarzt fragen ob ich da Mobilat oder so etwas drauf tun kann, denn es wird wirklich eine Verletzung durch das ziehen sein. Eine Venenentzündung oder Thrombose kann es nicht sein, da die Vene komplett weg ist.
Ich habe mir jetzt an der Stelle ein kleines Tuch in den Strumpf geklemmt damit der Schmerz nicht so gross ist durch den Druck. Und ich kühle permanent.
Echt, so schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt......

Liebe Grüsse
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.