Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 07.09.2005, 14:13 Uhr

Viele Grüße vom heißen Norden

Huhu Ihr Lieben,

nach 4 Wochen Abstinenz hab ich nun in Boltenhagen nun endlich ein Internetcafé entdeckt... Hier ists so heiß, dass man freiwillig ins Haus flüchtet. Aber ansonsten lieg ich faul am Strand und lass es mir gutgehen.

Kur war super, Urlaub ist noch besser. Also, bis jetzt hatte ich wunderschöne 4 Wochen.

Am Samstag komme ich ja auch schon wieder.

Bis dann, liebe Grüße an alle

Silvia

 
10 Antworten:

na halllo endlich ;o)

Antwort von titu am 07.09.2005, 14:16 Uhr

na das klingt doch prchtig erholt-...und nun bist auch noch brauner als ich?? *g*
Gruss dir&kids
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße vom heißen Norden

Antwort von @nn@ am 07.09.2005, 14:16 Uhr

Huhu Silvi,
wird aber auch so lansam Zeit. Wir vermissen dich hier schon.
Schön, daß du dich so gut erholt hast. Was machen deine Racker? HAben sie den Stöpsel zum Wasserablassen noch nicht gefunden *lach*?
LG und bis demnächst im Ländle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fein, da kann das Nieveau jetzt endlich wieder steigen

Antwort von tinai am 07.09.2005, 14:25 Uhr

und vor allem gibts jetzt keine endlos-endlos-drei-seiten-füllende-threads-von-nachtarbeitern.

Prima Anfang!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na halllo endlich ;o)

Antwort von maleja am 07.09.2005, 14:25 Uhr

Sehr witzig ;-)))
Ich und braun? Ich bin nicht mal so braun, wie Du im Winter. Ich leuchte vielleicht nicht mehr in der Dunkelheit, aber das ist auch schon alles. Ich lege mich allerdings auch nicht in die Sonne. Liege gerne im Schatten, ist bei der Hitze auch das BEssere.

Bis nächste Woche auf nen Kaffee im Dolce?

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niveau

Antwort von tinai am 07.09.2005, 14:25 Uhr

immer di filn Vähler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinai

Antwort von maleja am 07.09.2005, 14:29 Uhr

Lach, jaja das Niveau.

Danke für das Lob (ich nehms halt mal ernst). Aber das mit den Nacharbeitern hab ich net so richtig verstanden. Denkst Du etwa, ich werde nicht nacharbeiten?
(Mach ich wahrscheinlich wirklich nicht. Ihr könnt mir ja dann das Wichtigste erzählen)

Kommst Du am Sonntag auch zu uns aufs Schmetterlingsfest? Ist ein wirklich schönes familienfest mitten in der Altstadt. Würde mich sehr freuen.

Dazu sind übrigens alle eingeladen (vor allem die Süddeutschen)

So, 30 Minuten sind rum (kosten hier 2,50 ächz)

Bis Samstag oder Sonntag

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist das denn?

Antwort von tinai am 07.09.2005, 14:32 Uhr

Ich meinte übrigens die nachTarbeiter, die hier alles zugemüllt haben. Um Inhalte gings da glaube ich gar nicht mehr. War aber selbst eine WEile im hohen Norden und habe nur wenig reingeguckt.

Wo ist das Schmetterlingsfest? Meine Kinder sind noch verreist und kommen erst Samstag Nacht aber wer weiß...

Klingt auf jeden Fall gut.

Und jetzt viel ERfolg beim Nacharbeiten.

Grüßle T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Herrenberg !

Antwort von Schwoba-Papa am 07.09.2005, 14:43 Uhr

http://www.schmetterlinge-herrenberg.de/Aktuelles/aktuelles.html

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau ;o) kommt uns besuchen?? Gruss ot

Antwort von titu am 07.09.2005, 14:43 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Grüße vom heißen Norden

Antwort von ninas59 am 08.09.2005, 11:22 Uhr

Na, dann lass dich mal drücken :-)

und? Erholt? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.