kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alhambra am 11.09.2016, 11:05 Uhr zurück

Re: viel zu langsam?

Klar habe ich mich verrannt, welch Glück, dass die Russen um die Ecke wohnen, und in Portugal helfen, deiner Logik nach. Übrigens von Düsseldorf bis Gran Canaria fliegst du unter 4 Stunden. Dein Vergleich ist also wenig hilfreich und Zynusmus bringt hier auch nichts.

Du hättest bei dem Gespräch dabei sein sollen, dann hättest du das Verständnis.
Aber mache wollen es eben auch nicht aufbringen, wenn sie auf ihren Standpunkt beharren. Wie gesagt, bis zu dem Gespräch und dem Blick in das abgebrannte Tal hatte ich mit diesem Thema überhaupt nichts am Hut.

Aber lass gut sein, mag auch nicht mehr drüber reden/schreiben.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht