Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 14.02.2006, 10:35 Uhr

Verzeihen? Alles wieder ausgraben? Rache oder was?

einfach so mitnehmen würde ich nicht.??. Schließlich wurde er auf er Einladung explizit ausgeladen, damit wäre mir der Verlauf des Treffens zu riskant, und es würden sich zwei Lager bilden.

Ich denke mit dem nötigen Druck sollte dem Organisator der Sinn und Zweck eines Klassentreffens vertändlich zu machen sein.
Seine Einladung mit der expliziten Ausladung ist ziemlich peinlich, er hat sich damit selber kompromittiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.