Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 13.02.2006, 21:37 Uhr

Verzeihen? Alles wieder ausgraben? Rache oder was?

Würde ihn auch einfach mitnehmen. Die Ausgrenzung scheint ja "nur" vom Klassenfestbetreiber auszugehen.
Und als kleine, persönliche Aufmerksamkeit noch die gute, alte Lexikonerklärung für das Wort Klassentreffen und vielleicht noch einen Denkanstoss zum Thema "Als Teenie konnte ich Dich net ab. Doch jetzt bin ich erwachsen und springe über meinen eigenen Schatten".
Hat selbst mir geholfen.

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.