Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 12.07.2011, 13:46 Uhr

Vertragsverlängerungen

Vertragsverlängerungen sind standardmäßig oft regulär, wenn nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt gekündigt wurde. (Mobilfunk-Verträge, Mitgliedschaften in Vereinen etc. laufen fast alle so.) Lies mal die AGBs, das ist je nach Anbieter bei den Programmen auch so.

Es kann sogar sein, dass sie bei dir richtig kulant waren! Also spiel dich nicht auf und rede von Dreistigkeit, wenn du die Bedingungen nicht genau kennst.

Dass du das Programm deinstalliert hast, können die nicht wissen. Wenn sie es wüssten, würdest du dich aufregen, weil sie dich ausspionieren.

Man kann sich auch künstlich aufregen ...

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.