Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 28.06.2017, 11:27 Uhr

Verteidigungsrede eines angeklagten Exjournalisten in der Türkei

Tja das ist eben Ironie des Schicksals. Damals noch stolz darauf das Militär entmachtet zu haben, welches immer Garant für einen säkulären türkischen Staat war und nun wird man eben selbst Opfer seiner Aktion gegen den damaligen Generalstab. Held sicher nicht. Naivling würde er passen. Einen ähnlichen Verlauf wird es auch in Westeuropa geben, wo das Militär als solches auch ständig schlecht gemacht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.