Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carrie Heffernan am 18.11.2009, 13:21 Uhr

Versuch einer Antwort

Wir haben absichtlich eine "alte Röhre" gekauft, weil das Bild immer noch besser ist, als jeder "normalo" Flachbild und der Panasonic ist echt eine ganz feine Röhre. Wenn Du die beiden TVs (also eine gute Röhre und einen Flachbild) nebeneinander siehst, weißt Du was ich meine.... der Flachbild ist viel pixeliger und ungenauer!

Soweit ich weiß kannst Du doch "HD" so gut wie kaum nutzen weil die meisten Systeme es (noch) garnicht unterstützen...
Insoweit war der "Röhrenkauf" in unseren Augen kein Fehler. Mal sehen, was in ein paar Jahren ist ;o)

LG
Carrie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.