Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 07.09.2005, 9:39 Uhr

versteigert zusammen mit

der kravatte des mannes
Kravatte: man(n) läuft von gast zu gast und je nach gebot gibts ein stückel kravatte *g*
Beim strumpfband hab ich gestreikt ;o) den sollte ich vor allen gästen ausziehen laut meiner verwandschaft...allerdings war ich schwanger und wollte meine wasser beinchen keinem zumuten
da wären aber männes verwandte wohl auch tod umgekippt wenn sie ein nacktes frauenbeinchen gesehen hätten....da war das kleid schon zuuuu ausgeschnitten*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.