Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassandra am 31.05.2006, 22:48 Uhr

Verstehe manche Aussagen nicht in euren Postings

"soldat ist ein beruf wie jeder andere auch"
und wo sucht die us-army ihre soldaten? jungs aus slums ohne JEGLICHE perspektive werden von der army angeworben, nach dem motto; ihr habt eh keine andere chance, also kommt zur army, da könnt ihr eine ausbildung machen, euerem leben eine perspektive geben,... euerem land tolle und ehrenwerte dienste leisten,...

die jungen männer, die ausser der arbeitslosigkeit und tristesse in ihren gettos nichts kennen springen natürlich auf den zug auf,

dann finden sie sich im irak, oder vielleicht in afghanistan- das war dann ihre chance!

vorfälle wie in haditha machen mich auch furchtbar wütend, traurig und betroffen. überhaupt KOTZT es mich an wie george w. bush dieses land ins verderben gezogen hat; dass dort nur noch tod und verwüstung herrschen.
aber für mich ist ER der schuldige, der kriegsverbrecher,der endlich mal zur rechenschaft gezogen werden sollte! stattdessen müssen junge männer sein blutiges werk ausführen und wenn sie durchdrehen und so eine schandtat wie in haditha begehen, dann setzt bush seinen betroffenen gesichtsausdruck auf und sagt, die vorfälle werden untersucht& und die soldaten werden hart bestraft. aber wer sind eigendlich die WAHREN schuldigen????

LG,C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.