Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 17.09.2017, 15:07 Uhr

Verstehe ich nicht

Dass diese Leute unter Polizeischutz leben müssen ist tragisch da gebe ich euch recht und es ist schlimm.

Broder war früher sehr links. Dann hat er sich dann mit der Linken wegen angeblichem Antisemitismmus verkracht. Eig. war es aber mehr der Antizionismus denm er angeprangert hat, viele Juden unterscheiden da nicht klar u.a. Broder. Er hat früher für den Spiegel und andere eher links orientierte Medien geschrieben glaube ich. Mit dieser Distanzierung zu den LInken ist er immer weiter nach rechts gewandert und schreibt inzw. mehr für Focus und Welt, hat aber auch sein eigenes Blog Achse des Guten. Da schreiben ganz klar Islamfeinde, deshalb ja auch der Name. Einem der Gründer wurde das dehashalb too much, der ist ausgestiegen. Alles nachzulesen im Netz. Broder schreibt deshalb nicht nur Blödsinn ist aber auch nicht ungefährlihc, auch wenn man seine Artikel tean manchen STEllen unterschreiben würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.