Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 17.09.2017, 13:55 Uhr

Verstehe ich nicht

Mir ist mein Sonntag eig. zu schade um mit euch zu diskutieren - trotzdem: In F. ist die islamistische Bedrohung um ein Vielfaches höher weil dort Integrationsfehler gemacht wurden von denen man hier noch nicht sprechen kann. Ist hier noch zu früh.
Houellebecq ist ein Zyniker der jeden durch den Kakao zieht inklusive sich selbst. Den Mann für eine best. Politik zu vereinnahmen ist Kokelores. Ich kenne Robert REdeker niciht weiß aber dass viele der lautesten Schreihälse (die auch von dir zitiert werden das weiß ich vom MItlesen) gegen den Islamismus (zB H.M. Broder der Jude ist und deshalb von linksaußen nach rechtsaußen gewandert ist) aus persönlichen Gründen niucht nur Islamistenkritiker sondern islamfeindlich sind. Solche Leute machen mir genasuoviel Angst wie verbohrte Islamisten.
Islamhass und-angst bringt uns hier so wenig weiter wie Angst vor den PEgida-und AFD-Idioten. Wir müssen aus FEhllern lernen die in Frankreich und England gemacht 3urden, Erdogan und Ditib in die Schranken weisen, Islam- und KOranschulen hier auf ihre GG-Treue kontrollieren und unsere Behörden, Bildungs und Sozialinfrastruktur so verbessern dass Integration besser gelingt. Dazu gehört mehr Personal, bessere Vernetzung, bessere Digitalisierung. Das wirds mit keiner der beiden großen Parteien geben schon gar nicht in einer Groko. Aber vielleicht mit e. starken rotrotgrünen Opp. die die AFD in Schach hätl.

Meion Wort zum Sonntag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.