Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bommel2709 am 15.12.2005, 10:31 Uhr

verstehe das alles nicht so ganz

Hallo,

was hat denn meine Versicherung damit zu tun ? Wenn ich wirklich einen Anteil zahlen muß,dann wird er doch von der Versicherungssumme die ich bekomme abgezogen,oder?
Habe mit meiner Versicherung telefoniert und der meinte das ich einen Anwalt nehmen sollte,denn das mit der Mitschuld kann man nicht so einfach sagen.Das ich den Schaden auch melden soll,davon hat er nichts gesagt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.