Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 14.10.2011, 16:15 Uhr

Versteh einer die Italiener

bzw. das italienische Parlament. Ham die dem Belusconi doch tatsächlich wieder das Vertrauen ausgesprochen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791832,00.html
Würden die unsere Zeitungen hier lesen und unsere Nachrichten hören statt den Berlusconi-Medien ausgeliefert zu sein. wäre der Spuk doch bald zu Ende, oder?

 
5 Antworten:

Re: Versteh einer die Italiener

Antwort von nonna am 14.10.2011, 22:09 Uhr

jap, mein Mann schüttelt auch nur mit dem Kopf(geb.Italiener).Aber leider hat der olle B. ja quasi alles gekauft und alles und jeden manipuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Italiener

Antwort von Butterflocke am 14.10.2011, 22:11 Uhr

Was heißt Vertrauen...
Würde er fallen, dann würden viele mit ihm fallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber irgendjemand WÄHLT die doch

Antwort von like am 14.10.2011, 22:24 Uhr

ich mag die Italiener, wir ham italienische Freunde (dort auch wohnhaft). So beschränkt kommen mir die dort alle gar nicht vor, wie die Wahlergebnisse vermuten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blanke Angst und Gier

Antwort von eviba am 15.10.2011, 10:28 Uhr

Rund 250 Parlamentarier in Italien sind "neu" gewählt. Rentenansprüche haben diese erst nach einer vollen Legislaturperiode - Ratet mal, warum die sich unbedingt über die Zeit retten wollen... Egal wieviele Vertrauensfragen Berlusconi noch stellt - er wird sie ALLE gewinnen.

Die Politiker haben in allen Ländern gleichviel (gleichwenig!!!) Rückgrat!!!

"Die Politik ist angeblich das zweitälteste Gewerbe der Welt. Es ist mir klar geworden, dass es eine sehr große Ähnlichkeit mit dem ältesten Gewerbe besitzt." (Ronald Reagan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Italiener

Antwort von Balsta am 15.10.2011, 12:17 Uhr

da würde ich doch glatt sagen - Geld regiert die Welt - bzw. oder Angst - wer weiß welch Macht oder Druckmittel dieser Mann hat - fast könnte man sagen Italien hat seinen Napoleon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.