Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.08.2014, 20:18 Uhr

Verständnisfrage...

Was sind denn die "3-F" einer Dienstaufsichtsbewerde..?

Ich habe ja schon einige auf dem Schreibtisch gehabt, fand sie aber - bis auf die erste - eigentlich nie aufregend.

Ansonsten sind mir auch schon Mitbürger mit ganz doll juristischem Wissen untergekommen, und ich denke, auch an einem schlechten Tag sollte man sich im Amt soweit unter Kontrolle haben, dass einem eben nicht "die Hutschnut platzt" und man jemanden anschreit oder duzt. Glücklich finde ich das Verhalten des entsprechenden Beamten, so, wie es im AP geschildert wurde, jedenfalls nicht, wobei ich irgendwie den geschilderten Sachverhalt merkwürdig und holperig fand, vor allem den Teil, dass die Fahrerin hinter dem ausparkenden Auto dort "rechtswidrig" gestanden habe...

Ein paar Fragezeichen bleiben, jedenfalls bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.