Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.01.2019, 11:58 Uhr

Verspätungsschal

>>Und ich bleibe dabei - wenn ich mich dafür entscheide - aus welchen Gründen auch immer - ins Umland zu ziehen, dann entscheide ich mich auch für den Weg zur Arbeit einschließlich seiner sämtlichen Hindernisse.

Und dabei ist eigentlich egal welches Transportmittel ich nehme. Mit dem Auto im Stau verspäte ich mich genauso wie auf der Schiene.
Meine Kollegin steht täglich im Stau. Da würde ich eine verspätete Bahn vorziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.