Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 19.10.2011, 13:47 Uhr

Versicherung für Zahnspangenkosten?

Wir haben eine bei der Signal Iduna, allerdings auch noch mit Brille (alleine deswegen macht sich die Vers. schon bezahlt bei uns) und Einbettzimmer mit Chefarzt.
Solange noch nicht alle Zähne da sind und der Zahnarzt noch nichts in der Richtung gemacht hat, solltet ihr noch eine Vers. bekommen. Wenn ihr allerdings schon zum Kieferort. musstet oder so, dann ist es eigentlich zu spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.