Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 19.02.2003, 23:48 Uhr

@Vero

Hallo Vero,

ja, ich bin auch muede, immer gegen die sich staendig wiederholenden Vorwuerfe/Weltverschwoerungstheorien ankaempfen zu muessen. Mir stehen vor soviel Unwissen, die hier von einigen an den Tag gelegt werden, die Haare zu berge. Ob es die 9/11 CIA/Bush Anschuldigungen sind, die "Mondlandungsluege" (die ist echt gut!), die "Juden regieren die USA" Story - es ist echt unglaublich. Was will man gegen soviel Mist sagen? Ich komm aus dem Kopfschuetteln gar nicht mehr raus.

Passt auf Euch auf und haltet die Ohren steif!

Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.