Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 20.02.2003, 10:13 Uhr

@Vero @ Linda

Hallo!

Man sollte die Geschichte nicht vergessen, das stimmt, aber ich kann die heutigen Amerikaner, Deutschen, Russen, etc. nicht mehr für das verantwortlich machen, was irgendwann mal gewesen ist.
Und ich habe einfach Angst vor einem Krieg, um meine Familie um andere Frauen, Kinder, Babys...Krieg ist einfach grausam und ich will keinen Krieg! Um keinen Preis! DAS ist das, was ich aus unserer Geschichte gelernt habe, auch wenn das naiv ist, ich denke das Herz ist immer noch unser bestes Gewissen.
Wir haben nur EINE Erde, um die wir uns alle gemeinsam kümmern (und nicht zerstören) sollten...

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.