Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 20.02.2003, 15:03 Uhr

@Vero @ Linda@ClaudiaUSA

hi,

"ich habe mich schon immer sehr fuer das schicksal der juden im dritten reich interessiert. habe ein referat ueber die juden in meiner heimatstadt geschrieben, die zeit werde ich nie vergessen. ich weiss fuer mich, dass wegen des nationalsozialismus und der vernichtung von 6 mio juden denen ueberhaupt nix anderes uebrig blieb, als ins versprochene land zu gehen und den staat israel zu gruenden."

Da schreibst du was sehr Wahres.
Ich habe mich sehr viel mit diesem Thema befasst und obwohl ich diese Zeiten nicht mit(ge)erlebt habe, schäme ich mich für meine Vorfahren zutiefst.

Aber eigentlich ist das wieder ein anderes Thema.

Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur beipflichten.

LG,

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.