Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.07.2014, 13:23 Uhr

Verlieren lernen - gewinnen lernen

Wie gesagt: Es kommt darauf an, wie es danach weitergeht. Wenn die Schüler vor Deiner Tür stehen, dann ist es danach scheinbar nicht "gut" weitergegangen, dann darf man schon genauer hinschauen.

Ich vermute, daß es in 99,9% aller Fälle danach gut weitergeht auf dem Schulhof.

Und ich bin mir ziemlich sicher, daß das nächste Spiel gegen Argentinien - interessanterweise ja schon im September - wieder komplett fair ablaufen wird. Und wenn die Argentinier diesmal gewinnen, dann machen sie von mir aus den umgekehrten Gaucho-Tanz, danach lachen alle und haben sich wieder lieb. Bis zum nächsten Länderspiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.