Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 05.03.2017, 10:11 Uhr

Verhaltensänderung durch Brille?

Meiner war gerade vier als der Arzt fest stellte dass mein Kind eine Brille braucht. Mit deutlich schlechteren werten wie bei euch. Keiner hatte etwas gemerkt. Kinder gleichen solche Schwächen sehr gut aus. Schuldgefühle sind also völlig unnötig.
Wir mussten mit einer sog. Okklusionsfolie ein Brillenglas abkleben und waren nach einem Jahr bei einer Sehfähigkeit von 75 und 100 Prozent.
Es ist also nicht alles so schlimm wie am Anfang von mir befürchtet.

Leider konnte ich keine (wie von dir erhoffte) Verhaltensänderung bei meinem Sohn beobachten.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.