Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 16.08.2013, 13:20 Uhr

Verhalten von Oma zu Enkelkindern - was würdet ihr dazu sagen??

Nee, nicht unangebracht. Das ist mir schon bewusst, das es so kommen kann.Also, das es richtig kracht - mit Folgen. Aber das sind intere Geschichten, die müssen hier nicht ausgebreitet werden.

Was genau damit gemeint ist - keine Ahnung.
Soll sie sich ihr Geschenk selbst abholen? Ist es der oma egal, ob sies kriegt od. nicht? Ich weiß nicht.
Wir haben es zurück geschickt, mit einem kleinen Zettel dabei, so in etwa: Bitte, wenn Geschenke, dann alle gleich. Oder eben nichts.

Da Oma sagt, sie haben zur Großen eh keine solche Beziehung wie zu den beiden anderen (Tochter hat das auch schon mitgekriegt), ist das jetzt natürlich wieder "eins oben drauf".

Es geht hier def. nur um: Wenn, dann alle das selbe.
Nicht um: Wir erwarten Geschenke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.