Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 16.08.2013, 11:20 Uhr

Verhalten von Oma zu Enkelkindern - was würdet ihr dazu sagen??

Nein, "die Oma hat nicht immer/ist immer" - darum geht es nicht.
Wir haben vorher angekündigt, das NICHT nachgefeiert wird, es war ok.

Es geht schlicht darum, die Mittlere bekommt ihr Geschenk- einfach so. Die Große nicht. Das es sich bei beiden um Geld handelt, ist es nicht umständlich. Gleichberechtigung!! Darum geht es. Entweder ich gebe was (freiwillig, es wird nichts von uns erwartet) aber dann auch allen - oder ich lasse es ganz.
Es ist auch niht per Post zurück gegangen.

Stellt Euch mal vor, 2 Eurer Kinder kriegen was - und die 3. nicht. Und ohne Grund. Da wärt ihr alle sooo tolerant? Wenn Euer Kind geknickt und kurz vorm weinen ins Zimmer rennt? Ah ja, das liest sich hier aber ganz oft ganz anders!

Trotzdem Danke fürs lesen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.