Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 16.08.2013, 10:13 Uhr

Verhalten von Oma zu Enkelkindern - was würdet ihr dazu sagen??

Ich denke, die Oma ist gekränkt, weil sie nicht eingeladen wurde und hat das damit zum Ausdruck gebracht. Natürlich muss man einen Geburtstag ja nicht groß feiern, aber zumindest hättest du die Oma samt Lebensgefährten nach eurer Rückkehr mal zu Kaffee und Kuchen einladen können. Ist doch keine große Aktion. Dann hätte sie die Geschenke überreichen können und alles wäre in Butter gewesen.

Warum du das Geschenk zurückgeschickt hast, verstehe ich nicht. Das sieht mir alles so ein bisschen nach "Zickenkrieg" aus.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.