Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 23.09.2005, 13:15 Uhr

Vergewaltigung, Mißbrauch etc

Ich habe mir nichts von den unten stehenden Postings durchgelesen, nur das vorige von Frau Frosch. wenn mein Sohn so ein Triebtäter werden würde, was ich nicht glaube, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Ob er für sein Verhalten sterben müsste. Gute Frage, mein Verstand würde glaub ich ja sagen, mein Herz nein. Das hört sich hart an, aber ich bin für die Todesstrafe,aber das liegt wohl an meiner Vergangenheit. Und wenn ich dafür bin, dann darf ich ja bei meinem Sohn keine Ausnahme machen. Soweit wird es aber zum Glück nie kommen,denn mein Kind wird mit Liebe großwerden.
Mal eine andere Frage stellt auc mal vor, euer Kind würde vergewaltigt und ihr würdet sehen, wie es leidet. Und ihr würdet wissen, dass es immer wieder welche schaffen auszubrechen? Würde es euch reichen, sie hinter Gittren zu sehen, die nach ganz sicher sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.