Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 01.12.2009, 12:41 Uhr

verdauungsfrage (eher unappetitlich wg stuhlbeschreibung)

also, wer noch mittagessen möchte, lese nicht wieter

das kind ist seit samstag mit dem bfdw in ffm. er hat abends ins restaurant gebrochen und dann die ganze nacht weiter. bis nur noch galle rauskam.
montag ging es wieder, war nur schlappi. und hungrig ist er auch nicht gerade, nimmt freiwillig schonkost.
jetzt trug mit dbfdw gerade zu, dass der stuhlgang des kindes weiß ist. ist das vom brechen? war da nicht mal irgendwas mit der pankreas und verfärbtem stuhl? also, kommt die färbung vom erbrechen, quasi?

fragt, ferndiagnosen gerne habend,
snuggles
bin froh, dass die beiden heute wiederkommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.