Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 28.09.2011, 11:32 Uhr

verändern wir uns oder

verändern sich die freunde???????????????

dachte eigentl.das meine freundin auch meine freundin ist, aber in letzter zeit frage ich mich,ob sie es auch wirklich noch ist.......

sind vor 2 jahren umgezogen gewesen für 1 jahr u.letztes jahr wieder an unseren alten wohnort gezogen. in der zeit,wo wir weiter weg gewohnt haben, haben wir uns alle paar wochen oder monate besucht, aber in der zwischenzeit öfters telefoniert oder gesimst.
nun ist es so, das wir ja nun schon wieder über 1 jahr hier wohnen u.wir uns in der ersten zeit mal sporadisch besucht haben oder tel./gesimst haben (wo es aber eigentlich nur v.mir aus ging)..........

muss dazu sagen, das unsere kids zusammen zur schule gehen u.auch vorher in kiga u.sie sich im ganzen letzten jahr zwar mit ihrem kind auch verabreden, aber eben nicht täglich oder wöchentlich, da sie sich auch mit vielen anderen freunden verabreden.

hab es in den letzten wochen jetzt schon aufgegeben ihr zu simsen oder sie anzurufen, da es ja eh nur immer v.mir aus geht... vor unserem umzug vor 2 jahren haben wir uns öfter mal auf nen cappu getroffen o.ä. (nicht immer mit kids!) u.seitdem wir wieder hier wohnen ist nichts mehr....

sonst waren wir immer zu ihrem geburtstag eingeladen, sie war mit ihrer family dieses jahr auch bei unserer feier u.jetzt sind wir dort noch nicht mal eingeladen...u.es wurde mir v.ihr gesagt, sie feiert ihren dieses jahr nicht, sondern macht nur an einem anderen tag nen frühstück (wo ich eingeladen bin)..nun hab ich aber v.wem gehört,das sie doch richtig feiert u.das frühstück zusätzlich macht...

muss dazu sagen, sie ist nicht meine einzige freundin (nicht das hier welche denken, ich klammere an ihr!)

bin nur etwas enttäuscht v.ihr!!!

so, mußte ich mir mal v.meiner seele schreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.