Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 21.11.2005, 8:18 Uhr

Vegan ???

Ich selber bin zwar nur Vegetarier und esse kein Fleisch, aber Fisch, Milchprodukte und Eier. Aber gestern traf ich mal wieder meinen Vetter (normaler Fleischesser) und seine Freundin (vegan) und dort sind die unterschiedlichen Ernährungsgewohnheiten ein echtes Problem, da die Freundin keine Messer, Pfannen, Arbeitsgeräte usw. benutzt, ohne diese akribisch mehrmals gespült zu haben, denn sie fürchtet immer, dass mein Vetter sie mit Tierprodukten in Berührung gebracht hat *grübel* sie ist auch extrem dünn, um nicht zu sagen mager, aber das gefällt den Herren ja heutzutage *zwinker*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.