Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 24.01.2006, 12:01 Uhr

@ Vallie

In NInas KLasse ist es ganz seltsam, laut Lehrerin gibt es kein Mittelfeld. Es gäbe nur gute und schlechte Schüler...naja, im Endeffekt kommt auch da auf Durchschnitt raus.

Was habe ich letztens gehört?
Wenn ich den Kopf in den Ofen und die Füße in den Gefrierschrank stecke, was für eine Durchschnittthemperatur hat dann der Bauch *g*

oje oja, bin gespannt wie das mit dem Übertrittzeugnis wird. Einige Eltern bei uns verfallen schon in Panik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.