Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.06.2005, 12:37 Uhr

@ Vallie

wo bitte steht etwas GEGEN maleja ?????
spätzleessend ??? ich glaub das tut sie gar nicht...
häuslebauend ??? tut sie auch nicht und den teletubbie hat lisa selbst kreiert, das ist nicht besonders nett, aber auch nicht besonders beleidigend. und schwaben hamma ja mehrere hier im forum...:-)))
grün ?? das ist malejas politische richtung, na und ??? lisas eben nicht.

ich habe mich relativ rausgehalten zum thema todesstrafe, weil es nichts zu diskutieren gibt und tiere interessieren mich nicht (bitte keine diskussion darüber !! :-))) du hast ja auch schon einiges aushalten müssen an angriffen gegen deine meinung und das finde ich NICHT in ordnung, wenn ich auch manchmal den kopf schütteln muss über das eine oder andere posting, egal von wem, letztendlich ist es auch egal, bekehren kann man eh niemanden, es ist hier ein MEINUNGSAUSTAUSCH und kein sparring !!!
so sehe ich das ! ( spreche mich aber auch nicht frei von ärger darüber, dass ich auch schon angegriffen wurde oder mich angegriffen fühlte )

verschwitzte grüße

vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.