Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 07.10.2011, 8:49 Uhr

vallie bist du da?

ich hab schon gelesen.
erst mal
werd mal meine schwester anspitzen, die arbeitet seit 20 jahren beim kia, ob ihr das schon mal vorgekommen ist und was die doktoressa, von der ich sehr viel halte, meint.
bin auch kein googlefreund bei krankheiten, aber jetzt bist du schon aufgewühlt....
die medizin ist heute so weit, selbst wenn es eine verfrühte pubertät sein sollte, man wird ihm sicher helfen können.
positiv denken!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.