Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 16.08.2011, 13:26 Uhr

uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa - sch......... onlinebanking - muß einfach raus!!!

also ich musste erst mal mein ITAN-Konto einrichten, da ich bis dato einfach das meines Mannes benutzt habe...
Und dann konnte ich dieses Gerät auch für meine Karte anmelden, ob mein
Mann sein eigenes ITAN-Konto jetzt auch mit dem gleichen Gerät, aber seiner Karte zusätzlich anmelden kann weiss ich nicht so genau, aber da er eh nie onlinebanking macht, interessiert mich das einfach mal nicht näher...
ich kann jetzt auf jeden Fall alle Konton beliebig verwalten ;-)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.