Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.08.2011, 12:42 Uhr

uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa - sch......... onlinebanking - muß einfach raus!!!

doch ich habe eine Karte fürs gemeinsame Konto - und beim vorabgespräch hat es auch geheißen ist kein Problem geht auch mit meiner Karte obwohl das Konto eigentlich auf meinen Mann läuft.

Haber aber Zeitgleich ein eigenes Konto wo mein Verdienst drauf kommt - das funktioniert aber nur mit der Kartennummer des gemeinsamen Kontos - ich weis nicht was die da für ein Chaos gemacht haben bin ja gespannt was da morgen rauskommt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.