Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 16.08.2011, 12:23 Uhr

uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa - sch......... onlinebanking - muß einfach raus!!!

ohja, ich liebe das neue Verfahren auch schon ;-)))
habe auch gelernt, dass ein gemeinsames Konto noch längst nicht zu einer Überweisung führt ;-)))
wenn es allerdings ein wirklich gemeinsames Konto ist musst du eine eigene Tan-Berechtigung einrichten und dann geht auch deine Karte, oder hast du keine Karte für dieses Konto??? Ohje, das is jetzt aber kompliziert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.