Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yorokobi am 13.06.2011, 12:46 Uhr

@Ursel

Hallo Ursel,

nun, ich glaube, wir haben da zwei ganz unterschiedliche Ansichten.

"Tiefe Interpretationen und Erklärungen über die individuellen Gründe sind doch wirklich etwas für die Deutschstunde, nicht für die reale Welt."

Sorry, seh ich anders. Weder rede ich schön, noch rechtfertige ich. Ich erlaube mir lediglich darauf hinzuweisen, dass es auch andere Denkarten gibt, die genauso ihre Berechtigung haben, und ich es unfair finde, diese als nur vorgeschoben und feige zu bezeichnen. Aber da kommen wir wohl kaum auf einen grünen Zweig. Schade.

Zur "Vorrednerin" (Nicolemama?):
Natürlich WEIß man vorher nie, wie man in einem solch tragischen Fall selbst reagieren würde. ABER: Ich weiß sehr wohl, wie ich im Laufe meines bisherigen Lebens mit Trauer in den unterschiedlichsten Situationen umgegangen bin, und ich denke schon, relativ genau vorhersagen zu können, in welche Richtung es bei mir (und ich rede hier wirklich nur für mich persönlich) gehen würde.

yorokobi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.