kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 6869ers am 20.03.2006, 21:35 Uhr zurück

@Urri11 apropos "Lichtaus" ;-)

...ich mach jetzt auch das Licht aus :-))) Und freu mich schon tierisch auf die Nacht! (sagen wir mal so 6-7 x aufstehn...). Ach ja - und Nachtlichter gehn bei uns jetzt gar nimmer, weil wir unsere Schlafzimmer ganz Stromfreî haben, solange kein Gerät angeschlossen ist) - aber ich lass immer bissel Jalousie auf. Maulwurf is nicht, aber Adlerauge auch nicht. Sind die Lichter auch schädlich in Hinblick auf Hühneraugen? *fg*
So, Schlafgutunfknuddeldivhundallesliebe!
Knupsi

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht