Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 18.07.2011, 9:24 Uhr

Urlaubs-Buchungs-Frage

Also ein Reisebüro hat noch nie Holidaycheck und co unterboten.
Zumindest nicht bei mir.
Die letzten 3 Jahre hab ich das immer angeschaut und dieses Jahr zum ersten mal gewagt
im Internet zu buchen.

Ging alles super 2 Tage war die Reisebestätigung vom Veranstalter im Briefkasten.
Holidaycheck ,ab-in den Urlaub usw. bieten ja nur die Internetplattform.
Ansonsten macht ja alles der Veranstalter,den kannst du anrufen oder eine mail schreiben wenn du etwas wissen willst.

An welchem Tag du buchst ist zumindest bei Pauschalreisen völlig egal.
Bei Kreuzfahrten sieht das anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.