Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 22.04.2006, 15:52 Uhr

Urlaub in England/London EILT

Letztes Jahr war ich mit meiner (kinderlosen) Freundin ein paar Tage in GB. Mit meiner 3j. Tochter und 1j. Sohn. Meine Freundin ist mit ihrem neuen Mercedes gefahren. Diese Frau ist soooo ruhig und tolerant. Ich hätte das nicht allein gepackt!
An das Fahren hat sie sich schnell gewöhnt. Übernachtet haben wir in B+B`s.
Alles nicht billig !
Wir waren in Reading zur Frühjahrs Shetlandponyauktion und am nächsten Tag in Birmingham zur Crufts ( Hundeschau).
London meiden wir grundsätzlich mit dem Auto, da fahren wir nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn überhaupt.
Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.