Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 17.08.2014, 21:02 Uhr

Urlaub in Ägypten - Medikament

also wir haben schon wochen vorher mit perentheol angefangen und haben es bis ende unseres urlaubs genommen. wir haben halt keinen salat gegessen, keine eiswürfel usw. genommen.
eine flasche sagrotan mitnehmen und alles einsprühen im zimmer und bad. dann gibt es spezielle medikamente wo man nach ägypten mitnehmen sollte wegen durchfall, immodium hilft so gut wie nicht. musst aber google fragen, weis es nicht auswendig wie die heißen. wir haben diese zum glück nicht gebraucht, aber sicher ist sicher. wir haben uns noch gegen hepatiris A ( meine ich, b ist doch standart, oder? ) alle impfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.