Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 17.08.2014, 20:45 Uhr

Urlaub in Ägypten - Medikament

Probelm ist, dass die hier gängigen Medikamente häufig nicht (so gut) wirken gegen die dortigen Bakterien welche die Durchfallbeschwerden verursachen.
Perenterol habe ich aber trotzdem mitgenommen. Dazu ein Mittel mit dem Wirkstoff Nifuroxazid, in Ägypten heißt ein entspr. Medikament Antinal (kann man sich theoretisch auch dort besorgen, aber wir zB kamen nicht so ohne Weiteres in eine Apotheke dort), in D-Land Pentoforyl. Bei meiner Tochter hat es ganz gut geholfen, hatte ich den Eindruck.
Außerdem nehmen wir immer Whisky mit und trinken am Abend ein kleines Gläschen. Der Alkohol macht schon ein paar Übeltäter platt,

Wo soll's denn hingehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.