Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 23.11.2011, 9:27 Uhr

upps? meine heißluftballon

Hi,
ich hatte - als wir eine Heißluftballonfahrt verschenkten - das Glück, dass von meinen Kindern noch einige dieser Latrenen im Haus waren und musste somit nicht komplett alles basteln:
aufgeblasenen Luftballon mit Transparentpapier bekleistern je nach Geschmck, trocknen lassen, dann kannst du unten kreisrund ein Loch ausschneiden, Stäbe dran befestigen (Schaschlikstäbchen bspweise), Körbchen dran, Playomobilfigur rein, evt. noch ein Seil oben dran, damit man es aufhängen kann.
Ich hasse basteln!
Dir viel Spaß dabei,
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.