Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 20.05.2021, 19:18 Uhr

Update geschwollener Hals

Das kann ja auch sein, dass es von einer Erkältung oder Halsentzündung kommt. Aber zumindest die Schilddrüse hast du schon mal abgeklärt. Knoten sind es nicht, das ist doch schon mal beruhigend.
Ich bekomme immer Knoten unter den Ohren wenn ich eine Mittelohrentzündung bekommen oder Zugluft abbekomme. Mein Großer hatte an der Stelle mal einen sehr dicken Knoten als er Scharlach hatte. Waren aber andere Stellen. Aber ich weiß auch nicht genau wo da was anschwellen kann. Gute Besserung und gut dass du es hast abklären lassen. Ist doch besser mal jemanden draufschauen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.