Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 20.09.2018, 18:52 Uhr

Unzufriedenheit in der SPD bezgl Maaßen

Es brodelt mal wieder in der GroKo.
Damit Maaßen befördert werden konnte,musste ein SPD Mann entlassen werden,der für Wohnungsbau zuständig war.

Dies wurde als ein schöner Kompromiss verkauft.Nahles bestand ja darauf,dass Maaßen von seinem Posten weg muss und drohte gar mit Koalitions -Aus ,und Seehofer bestand auf der Beförderung. Tja.

Wir haben ja Unten drüber diskutiert.

Das ist für mich eine Posse. Ich schäme mich wirklich fremd.

Jetzt rumort es in derSPD. Nahles wird stark ktitisiert. Ich finde zu Recht.
Sie tut es ab als die Kritik einiger einzelner. Und das könne man klären. Und überhaupt muss Verantwortung übernommen werden und die Koalition muss bestehen bleiben weil sonst die Welt untergeht....

Ich glaube das ist innerhalb zwei Monaten die zweite größere Regierungskrise. Wir haben nicht einmal Halbzeit.

Und Seehofer,was macht der eigentlich außer Mist.

Merkel ist so eine Art lieber Gott. Man glaubt an ihn oder auch nicht. Aber sehen....

Ja. Ich polemisiere gerade. Ich überspitze.

Diese Groko geht mir auf den Keks. Die SPD hüft froh ins eigene selbstgeschaufelte Grab. Die,die nicht mithüpfen wollen,werden auf Linie geschrien (Bätschi)
Ein Bayernopa veräppelt die Republik und das alles wahrscheinlich noch drei weitere Jahre?

Das Volk bekommt die Regierung die es verdient.
Was haben wir angestellt?


Die Nachrichten kommen mir immer öfter wie Satire vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.