Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 30.11.2005, 9:55 Uhr

Unverschämtheit...grummel...

Hallole,

die Tatsache, dass man selbst ordnungsgemäß und korrekt handelt, gibt leider keine Garantie, dass sich auch das Gegenüber genauso verhält :-(, aber wenigstens unterbricht es kurzfristig eine ansonsten nicht mehr endende Negativspirale...

Wir haben bisher unseren Ebay-Kaufrausch nur auf solche Teile beschränkt, die man persönlich abholen muss (antike Möbel). Das ist zwar teilweise recht aufwändig (von den Fahrten her), aber es ist die einzige Möglichkeit, ohne Risiko zu kaufen.
Ansonsten hatten wir auch verschiedene Kleinteile (antike Schlüssel und ein Wickeltuch) ersteigert, auf Vorkasse. Und die waren durch die Bank unter aller S..., wobei wir selbst schuld waren, denn die Beschreibungen waren jeweils korrekt, aber eben nicht ausführlich genug...

Nö, nö, bei Kleinteilen ist es wahrscheinlich wirklich besser, kleine "Schätze" auf dem Flohmarkt zu suchen (der ja auch Mwst.-resistent ist ;-)

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.