Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 30.11.2005, 9:16 Uhr

Unverschämtheit...grummel...

Muß doch mal was los werden...ich habe bei Xbay derzeit drei Sachen am laufen,d.h.,ich habe sie alle in der Zeit vom 6.-14.11.ersteigert.Ich zahle dann immer sofort per online Banking damit es weg ist.Habe auch schon die pos.Bewertungen bekommen,aber bis heute keine Ware.
Nach Anschreiben kommen fadenscheinige Ausreden,die Wahrheit ist wohl die...heute oder morgen bekommen die meisten Kohle,dann wird wohl erst verschickt.Ich hatte ja das Porto überwieden,aber...aber...
Sowas kotzt mich echt an.Dort zu kaufen macht keinen Spaß mehr.Man hat ein 100%iges Bewertungsprofil,zahlt sofort und muß trotzdem wochenlang auf seine Ware warten.Die gucken sich diesmal alle um...da schreib ich schon das passende in die Bewertungen.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?Ist doch echt zum würgen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.