Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 14.01.2012, 14:35 Uhr

Unterscheibe bei LoveMum

.... mit der Ausnahme, dass ich die bösen Moderatoren schon immer mag.

Über Ramona hab ich mir ähnliche Gedanken gemacht, der Vincent ist nur schräg - es wird lustig. Rocco hat glaub ich auch Humor (beim Anblick des verwüsteten Camps: "bisschen Farbe dann geht das...") und wird noch überraschen und Daniel L wird das gleiche Schicksal erleiden wie der Kübelböck damals.... Die Zuschauer sind gnadenlos.

Die Micaela hat sich tapfer geschlagen - hätte die gezetert wie noch was wäre sie wieder dran gewesen.

:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.