Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.08.2018, 18:14 Uhr

unternehmerisches risiko

Spontan fiele mir ein, dass ein solidarisch finanzierter Fonds die Bewässerung ja abdecken könnte. Der Milchviehhalter braucht Getreide. Also sollte er Interesse daran haben dass bei zu erwartenden Ernteausfall nicht auch noch sein Geschäft flöten geht und er notschlachten muss. Wir heulen hier auf sehr hohem Niveau rum, in den USA wird in den Getreidekammerstaaten selbstverständlich gewässert, eben weil so viel dran hängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.