Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 18.11.2016, 15:11 Uhr

Unterhaltsvorschuss

Hallo,

wo hat Daffy geschrieben, dass sie den Unterschied nicht kennt?

Hier wird alles durcheinander geschmissen. Ich sehe auch nicht ein, dass der Staat noch mehr einspringen soll, wenn die Väter nicht zahlen. Das hat nichts mit dem Einkommenssplitting zu tun. Eheleute sind nicht nur zum Splitting berechtigt, sondern sie müssen auch finanziell füreinander einstehen, wenn es einem nicht so gut geht. Ich denke, dass das Splitting dafür ein gerechter Ausgleich ist. Mit wem sollen denn die Alleinerziehenden splitten? Ich wäre eh dafür, dass die Kinder den gleichen Freibetrag haben, wie die Erwachsenen auch, aber sonst kann ich mir für die Alleinerziehenden kein Splitting vorstellen. Wie stellt ihr euch denn das vor?

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.