Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larajoy1 am 30.06.2011, 11:30 Uhr

Unterhalt § 1602 abs 1

@ Vallie

Ja ich weiß das auch so :-)

aber der Anwalt ist wohl nicht der Meinung und beruft sich auf § 1602 abs 1

Was also soll ich tun??? Habe den Brief schon zum Anwalt gebracht aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß jemand wie ich dagegen gehen kann, mit welchen argumenten.

Denn es kann nicht sein das ich da alleine zahlen muß, er ist der Vater und ich denke er muß da auch durch. Er war nie für das Kind da und macht jetzt die Welle weil der Bub mal voll Spinnt.

Weißt du gegenargumente???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.